fbpx
felshof_logo

Endlich ist es soweit, wir starten mit unserer neuen Kollektion feiner und edler Obstbrände. Auf Anhieb wurden alle 5 eingereichten Brände ausgezeichnet, und das mit spitzen Ergebnissen!

3x Gold und 2x Silber haben wir bei der „BayernBrand Prämierung 2022“ mit unseren Bränden erziehlt. Ein Super Ergebnis, und es macht uns glücklich Ihnen das heute präsentieren zu können.

Gold haben bekommen:

  • Zwetschgenbrand der Sorte “Dattelzwetschge”
  • Zwetschgenbrand der Sorte “Presenta”
  • Weichselbrand der Sorte “Schattenmorelle” (Sauerkirsche)

Silber haben bekommen:

  • Reneklodenbrand der Sorte “große Grüne Reneklode”
  • Apfelbrand im Holzfass gereift


Nach dem Tod von unserem Opa Albrecht Wenninger, hat mein Bruder Michael die Leidenschaft für die Kunst der Destillation entdeckt, er steckt mitten in der Brennerausbildung und hat in dieser kurzen Zeit die Qualität unserer Destillate auf eine neue Stufe gehoben.

Seien Sie gespannt und freuen sich mit uns auf die neuen Brände, die ab sofort bei uns erhältlich sind. Und das Beste: es wird in den nächsten Jahren weiter, neue und spannende Brände erscheinen. Wir freuen uns darauf!